Zeremonie des Lebens

Maja Lüscher
8355 Aadorf
052 365 36 52

Über mich

Nebst der Freude, mit Menschen zu arbeiten und durch meine Erfahrung als Zivilstandsbeamtin ist es mir ein Anliegen, schöne Trauungen und Zeremonien des Lebens anzubieten.

 

Je stiller wir sind, umso mehr hören wir. Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir. Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz.

 

In diesem Sinne freue ich mich, Ihnen eine schöne Zeremonie gestalten zu dürfen. Selber seit vielen Jahren verheiratet, weiss ich wovon ich rede.

 

Beim Abschiednehmen stehe ich den Menschen zur Verfügung, die eine individuelle Trauerfeier wünschen. Ich denke, dass weder kirchliche Strukturen noch Theologie notwendig sind, um einem lieben Menschen die letzte Ehre zu erweisen und den Trauernden Trost zu spenden.

 

Ich fühle mich ausschliesslich den Menschen verpflichtet, die mir ihr Vertrauen schenken und die keine persönliche Beziehung zur Institution Kirche haben.


copyright © 2018 by Zeremonie des Lebens  |  Impressum  |  Design  |  Web